Aktuell

 

 

Betrifft Allenlüften:

 

Aufführung am Mittwoch 30. Juni
Änderungen der Gruppen ab 11. Juni

 

Am Mittwoch, den 30. Juni ist ab 17 Uhr bis 17:30 Uhr eine kleine Aufführung inkl. Elemente aus dem Unterricht zu sehen. 

Die Kinder  (Tanzkids I + II) sollten schon um 16:50 Uhr umgezogen (Sportanlage Allenlüften) vor Ort sein.

Bei schönem Wetter sind wir draussen auf der Wiese (bitte Turnschuhe mitnehmen)

Bei schlechtem Wetter sind wir in der grossen Turnhalle.
Bitte pro Kind zusätzlich NUR 2 Zuschauer mitbringen. (Schutzkonzept)

 

 

 

 

 

 

 

Neue Kurszeiten:

 

Bitte schaut euch doch die Kurszeiten nochmals genau an, diese musste ich wegen Einhaltung meines überarbeitetem Schutzkonzeptes abändern.

Sobald sich die Gruppen vergrössern, werde ich die Unterrichtszeiten nochmals etwas anpassen.

 

 

 

 

 

Für weitere Fragen oder Details könnt Ihr mich gerne persönlich kontaktieren.

 

 

 

Anmeldung